top of page
Suche

Boogie Night vor vollen Rängen


Im ausverkauften Stadthofsaal heizten internationale Virtuosen am Klavier dem Ustermer Publikum ein. Von der Boogie Night liess sich auch unsere Fotografin mitreissen.

Voller Stadthofsaal an der Boogie Night vom 13. November 2014: Internationale Boogie-Stars wie der Brite Mike Sanchez, Lluís Coloma aus Spanien oder die Deutschen Axel Zwingenberger und Martin Schmitt begeisterten das Ustermer Publikum. Auf zwei Flügeln wurden Blues-, Jazz- und Boogie-Woogie-Klassiker zum Besten gegeben. Zusätzlich für Stimmung sorgten die Boogie Dancers Jan und Yannyna sowie Funky Boogies.

Die vierte Auflage der Boogie Night wird erneut vom Ustermer Pianist Chris Conz präsentiert. Inzwischen bildet sie nicht nur in der Ustermer Jazz-Szene einen Höhepunkt im Jahreskalender. Die Veranstaltung war am Donnerstagabend mit über 550 Zuschauern ausverkauft. Auch für die zweite Vorstellung heute Freitagabend, 14. November 2014, sind nur noch wenige Tickets erhältlich.

174 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page