Newsletter Juni 2018


Liebe Freunde und Fans Es freut mich sehr, dass ich Euch in diesem Newsletter einige Neuigkeiten präsentieren darf. International Boogie Nights on Tour Zum ersten Mal gehen die International Boogie Nights auf Tour und zwar nach Thun. Zusammen mit meinem Thuner Kollegen Matthias Zellweger organisieren wir ein weiteres Highlight in der Boogie-Szene. Ich freuen mich riesig, auch in der Region Bern eine Boogie Night präsentieren zu dürfen. Das Konzert findet am Freitag, 2. November 2018 im Congress Hotel Seepark in Thun statt. Für die Premiere in Thun haben uns die folgenden Künstler zugesagt:

  • Frank Muschalle (D) - piano

  • Anke Angel (NL) - piano/voc

  • Ray Fein (CH) - piano/voc

  • Duke Seidmann (CH) - sax/voc

  • Arno Schulz (CH) - bass

  • Mario Von Holten (CH) - drums

International Boogie Nights Uster Zwei Wochen nach Thun geht es direkt weiter in meiner Heimatstadt Uster. Und zwar am Donnerstag und Freitag, 15. und 16. November 2018 im Stadthofsaal Uster. Für Uster haben mir die folgenden Künstler zugesagt:

  • Dave Ruosch (CH) - piano