19.9.2019

USTER REPORT

Bereits zum 9. Mal wird Uster vom 14. bis 15. November 2019 wieder zum Hotspot der internationalen Boogie-Woogie-Szene, wenn die «International Boogie Nights» mit legendären Pianisten und Weltstars dieses Genres über die Bühne gehen.

Ideengeber und Organis...

19.11.2018

Bereits im September war die achte Austragung der International Boogie Nights Uster komplett ausverkauft. Nicht weniger als 12 Künstler aus 4 Nationen standen am 15. und 16. November 2018 auf der Ustermer Stadthofsaal-Bühne. Das Programm war ein emotionaler Steigerungs...

4.11.2018

Am vergangenen Freitagabend fand im Hotel Seepark Thun zum ersten Mal die "International Boogie Night on Tour" statt. Matthias Zellweger und Chris Conz, welcher den Anlass ursprünglich in Uster ins Leben gerufen hatte, lockten Boogie-Fans mit einem Ensemble von Top-Pia...

19.9.2018

Chris Conz, Pianist und Veranstalter

Den Künstler Chris Conz braucht man wohl den wenigsten Ustermern mehr vorzustellen. Nicht nur seine äusserst beliebten Auftritte als Pianist an den «International Boogie Nights» haben ihm schon längst das Prädikat «Ustermer Kulturgu...

6.7.2018

Liebe Freunde und Fans

Gerne teile ich Euch mit, dass der Vorverkauf für die 8th International Boogie Nights Uster und die International Boogie Nights On Tour heute beginnt.
Die Tickets könnt Ihr wie immer auf der Website www.boogienights.ch bestellen....

13.6.2018

Liebe Freunde und Fans

Es freut mich sehr, dass ich Euch in diesem Newsletter einige Neuigkeiten präsentieren darf.

International Boogie Nights on Tour
Zum ersten Mal gehen die International Boogie Nights auf Tour und zwar nach Thun. Zusammen mit meinem Thuner Kolleg...

31.1.2018

Liebe Boogie-Freundinnen und -Freunde

Hallo Fans

Die nächsten International Boogie Nights Uster finden am Donnerstag und Freitag, 15. und 16. November 2018 statt.

Der Vorverkauf beginnt ca. im Juni/Juli 2018.

Boogie-Grüsse aus Uster

Chris Conz

Organisator

19.11.2017

Nicht weniger als 11 Künstler aus 5 Nationen standen am vergangenen Wochenende im Ustermer Stadthofsaal auf der Bühne. Top-Pianisten sorgten bei den 1300 Gästen für Begeisterungsstürme. Am 15. und 16. November 2018 folgt der 8. Streich. 

Bereits zum 7. Mal lud Chris Con...

17.10.2017

Der Ustermer Boogie-Woogie-Pianist Chris Conz wurde am Wochenende im Deutschen Bremen mit dem «German-Boogie-Woogie-Award Pinetop» als Pianist des Jahres ausgezeichnet. Der Musiker reiht sich gern in die «illustre Gruppe» der bisherigen Preisträger ein.

Der Ustemer Pian...

27.8.2017

Seit drei Jahren engagiert sich Chris Conz aktiv für Kinder mit seltenen Krankheiten. Jedes Jahr helfen die Besucherinnen und Besucher der Boogie Nights Uster mit einer finanziellen Spende dabei, eine betroffene Familie aus der Region zu unterstützen. Letztes Jahr über...

Please reload

Featured Posts

Neues Video online

May 1, 2013

1/1
Please reload

Recent Posts

September 19, 2018

Please reload

Search By Tags