top of page

2011 – Uster

Im Jahr 2011 wurde ein neues Kapitel in der Boogie-Woogie- und Blues-Musikszene in der Schweiz aufgeschlagen. Die International Boogie Nights Uster feierten ihre Premiere im Wagerenhofsaal vor einem Publikum von 280 begeisterten Gästen. Die Zuschauer wurden von einem beeindruckenden Line-up von hochkarätigen Musikern wie dem schweizerischen Boogie-Pianisten Silvan Zingg und dem virtuosen Pianisten Christoph Steinbach begeistert. Die einzigartige Atmosphäre des Wagerenhofsaals und die Leidenschaft der Musiker sorgten für eine unvergessliche Nacht und legten den Grundstein für ein Festival, das in den folgenden Jahren immer weiter wachsen und die Herzen von Musikliebhabern aus der ganzen Welt erobern würde.

Grande Finale mit Chris Conz, Solly Solomon, Silvan Zingg, Christoph Steinbach, Nuno Alexandre und Mario Von Holten

LINE-UP

Ort: Wagerenhofsaal Uster

Anzahl Gäste: 280

Fotos: Erwin Sigrist

FLYER/Plakat

Flyer der 1st International Boogie Night Uster
Chris Conz mit Solly Solomon am Saxophon
bottom of page